04125 3989923  Am Altenfeldsdeich 16, 25371 Seestermühe

Öffentlichkeitsarbeit leisten

ÖFFENTLICHKEITSARBEIT SPIELT EINE ROLLE FÜR FM-CONNECT.COM, DA SIE UNS HILFT, UNSERE SICHTBARKEIT ZU STEIGERN UND NEUE GESCHÄFTSMÖGLICHKEITEN ZU ERÖFFNEN

ÖFFENTLICHKEITSARBEIT SPIELT EINE ROLLE FÜR FM-CONNECT.COM, DA SIE UNS HILFT, UNSERE SICHTBARKEIT ZU STEIGERN UND NEUE GESCHÄFTSMÖGLICHKEITEN ZU ERÖFFNEN

Unsere Öffentlichkeitsarbeit fokussiert sich auf das Networking im Facility Management. Wir verbinden uns mit anderen Experten in diesem Bereich und erweitern so unser Wissen und unsere Fähigkeiten. Dadurch ziehen uns Auftraggeber für neue Projekte und Aufträge in Erwägung.

Öffentlichkeitsarbeit leisten: Erfolgreiche Kommunikation und Imagepflege für Unternehmen

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Fachkompetenz öffentlich präsentieren

Fachkompetenz öffentlich präsentieren

Expertin teilt Branchenwissen bei öffentlichen Veranstaltungen.

Öffentlichkeitsarbeit verankert uns dauerhaft und positiv in den Köpfen der Kunden und natürlich auch der Partner.

Bei FM-Connect.com setzen wir auf starke Vernetzung und Partnerschaften im Facility Management. Durch Networking erweitern wir unseren Zugang zu qualifizierten Fachkräften und ermöglichen es Unternehmen, ihre FM-Teams effizient zu erweitern. Wir fördern den Austausch mit Branchenexperten, um Best Practices zu identifizieren und umzusetzen. Unsere Teilnahme an Fachveranstaltungen und Workshops fördert den Wissensaustausch und die Diskussion über aktuelle Trends. Durch die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen beschleunigen wir die Entwicklung innovativer Lösungen und schaffen Synergien. Unser Ziel ist es, unsere Sichtbarkeit und unser Ansehen durch Networking zu erhöhen und so neue Projekte und Aufträge zu gewinnen. Unsere Öffentlichkeitsarbeit fördert Networking, den Austausch von Wissen und die Verbesserung der Sichtbarkeit.

Deshalb verstehen wir PR wörtlich: "Public Relations" bedeutet für uns den Aufbau und die Pflege einer Beziehung zur relevanten Öffentlichkeit.